Siegerschule des Schülerwettbewerbs feiert mit Konzert

Schulkonzert an der Marienschule in Bielefeld

Die Marienschule hat beim diesjährigen Schülerwettbewerb den ersten Preis errungen. Mit ihrem Beitrag zum Thema „einfach frei“ hatten die Schüler*innen die Jury überzeugt.

Jetzt konnten sie ihren Gewinn genießen, ein Konzert mit der Band „Good Weather Forecast“ und sie haben es ausgiebig gefeiert. Das Konzert gestern lief großartig und nach Plan! Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium haben ein sehr schönes Konzert erlebt und waren begeistert.

Eine sehr gute Resonanz und viele dankbare Kommentare bestätigen diesen Eindruck. Auch in sozialen Medien wie Facebook und vor allem Instagram wurden viele positive Kommentare veröffentlicht. Die Rahmenbedingungen, das Wetter, die Bühne und der Klang waren super und dadurch war es eine runde Sache.

Der Schulleiter Herr Kunert hat das Konzert mit einer Ansprache eröffnet und sich herzlich bei der Ev. Kirche von Westfalen bedankt.



 
 
 
 
Siegerschule des Schülerwettbewerbs feiert mit Konzert
 

Pädagogisches Institut der EKvW - Iserlohner Straße 25 - 58239 Schwerte
Fon (Zentrale): 02304 / 755-160 - Fax (Zentrale): 02304 / 755-247 - verwaltung@pi-villigst.de
- Impressum