digital und kollegial

Austausch zum Religionsunterricht in der Oberstufe des Beruflichen Gymnasiums

Das neue Schuljahr 20/21 steht in den Startlöchern. Schule in Zeiten der Corona-Pandemie. BRU in besonderen Zeiten. Die Teilnehmenden des Workshops waren intensiv bei der Sache; trotz des oder gerade wegen des digitalen Formates wurde es in ganz besonderer Weise ein beherzter, fundierter, entspannter und spannender kommunikativer Austausch unter den Kolleg*innen. Die sehr positiven Rückmeldungen erfreuen und motivieren uns.

Hier O-Töne aus den Rückmeldungen:
„Vielen Dank für den tollen Austausch. Es ist immer wieder berei-chernd und die Arbeit mit den Padlets ist sehr anschaulich“ - „Es war schön mit euch!!!!!“ - „Tausend Dank - bin gefühlt wieder bei Inhal-ten, aber vor allem bei Kollegen angekommen!“ – „Ich finde dieses Format anstrengend, aber auch kompakt und gut“ - „Ich bedanke mich ganz herzlich“. – „Tolle Veranstaltung. Ganz viele Anregungen. Super. Großartig!“

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und einen guten Start ins Schul-leben 2020/21!
Christine Schuch

 

Zurück
Datum: 11.08.2020